Hi, wir sind das Rosa Krokodil und haben Großes vor.

// Unsere Vision

Wir sind dabei DIE Freizeit-Plattform für Familien in Deutschland zu erschaffen. 18 Sommer haben wir mit unseren Kindern. Wenn wir Glück haben! Und weil so eine Kindheit gefühlt nur einen Augenblick lang dauert – zumindest aus Sicht der Erwachsenen – möchten wir das Maximale heraus holen. Deshalb haben wir keine Zeit sie zu verschwenden.

Freizeittipps für jede Saison und jede Lebenslage, abgestimmt auf eure Bedürfnisse als Familie, gesammelt an einem Ort und abrufbar auf dem Handy. Wie ein digitaler Freizeitbegleiter für die Hosentasche. Damit ihr mehr entdecken könnt und weniger Suchen müsst. Egal, ob vor der Haustür in eurer Region oder auf Reisen.

Begleitet uns, auf unserer Reise!
Schön, dass ihr da seid.

// Unser Mehrwert

Auf unserer Plattform sammeln wir Empfehlungen für die Freizeitgestaltung mit Kindern: über Ausflüge, Wanderungen, Einkehrmöglichkeiten und Übernachtungen. Alles von uns oder unserer Community – von Familien für Familien – getestet. Damit ihr weniger suchen müsst und mehr entdecken könnt.

// Wer ist das Rosa Krokodil?

Hi, ich bin das Rosa Krokodil. Ich bin Experte für Familienabenteuer. Ich begleite euch von der digitalen in die analoge Welt zum echten Erlebnis mit euren Liebsten.