Wir wünschen uns doch alle in der Weihnachtszeit ein wenig zu entschleunigen. Das oftmals hektische Jahr ruhig ausklingen lassen und uns Zeit für uns und unsere Familien nehmen. Wir wollen unsere Teil dazu beitragen und haben Ideen für wundervolle Beschäftigungen in der Weihnachtszeit, sowohl mit den Kindern gemeinsam, als auch Dinge, die die lieben Kleinen beschäftigen, wenn man doch noch das ein oder andere erledigen möchte.

// Tipps mit Kindern vor der Haustür

// Tipps mit Kindern Zuhause

Im Sommer zieht es uns nach draußen, im Herbst und Winter tun wir es den Igeln gleich – wir kuscheln uns zuhause ein. Was ja auch durchaus schön sein kann. Welche Abenteuer man in der Weihnachtszeit in den eigenen Wänden erleben kann, erfahrt ihr hier.

// Kreative Weihnachts-Bastelideen für Kinder

// Alles rund um die Wichtel