Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yakari und kleiner Donner – Pferdeshow für die ganze Familie

5. September 2019 - 15. September 2019

Foto: Wille Entertainment

 

Der kleine Zeichentrick-Held Yakari ist auf großer Deutschland-Tour und zwar im größten Indianerzelt der Welt! Seid live dabei, wenn Yakari das erste Mal auf seinen treuen Freund Kleiner Donner trifft und anschließend mit ihm viele spannende Abenteuer erlebt.

Die Besonderheit dabei: In der europaweit einzigartigen Show für die ganze Familie werden neben echten Schauspielern auch echte Pferde zu erleben sein. Temperamentvolle Appaloosa-Schecken werden Yakaris tierische Freunde Kleiner Donner, Großer Grauer und Schneller Blitz darstellen.

Insgesamt wird das Ensemble aus über 60 zwei- und vierbeinigen Mitwirkenden bestehen. Darunter auch ausgezeichnete Akrobaten und Komiker. Die ganze Show wurde in enger Zusammenarbeit mit den Yakari-Schöpfern Derib und Job entwickelt.

 

Tickets und alle weiteren Informationen gibt es hier.

Details

Beginn:
5. September 2019
Ende:
15. September 2019

Veranstaltungsort

Festplatz am Cottaweg
Cottaweg
Leipzig, 04177
Google Karte anzeigen