Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Historisches Gründerzeitspektakel im Zoo

8. Juni 2019 - 10. Juni 2019

Foto: Zoo Leipzig

 

Zum diesjährigen Pfingstspektakel vom 8. bis 10. Juni lassen Drehorgelspieler, Gaukler und Stelzenläufer vor historischer Kulisse für alle großen und kleinen Zoobesucher die Anfangsjahre des Zoo Leipzig noch einmal lebendig werden.

Bei Fütterungen, Kommentierungen und Gesprächen mit den Tierpflegern gibt es zahlreiche Einblicke in das tägliche Leben der Zoobewohner von Koalas über Elefanten bis hin zu den Menschenaffen.

Im Konzertgarten kommen vor allem die jungen Besucher auf ihre Kosten: Ein Spieleparcours lädt zum Sackhüpfen, Eierlauf, Weitwurf und Suchen von Nüssen ein und verspricht jede Menge sportliches Vergnügen. Danach steht der Verwandlung zum Lieblingstier beim Tiergesichterschminken nichts mehr im Wege.

Details

Beginn:
8. Juni 2019
Ende:
10. Juni 2019

Veranstaltungsort

Zoo Leipzig
Pfaffendorfer Straße 29
Leipzig, 04105
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.zoo-leipzig.de