Frühling Herbst Leipzig Leipzig Outdoor Sommer

Lieblingsort in Leipzig – FamilienErlebnisGarten

Ein Geheimort für Kinder in Leipzig. So oft war ich schon da, bin aber nie weiter gelaufen, habe nie nach rechts geschaut, geschweige denn hinter die ersten Gebäude. Aber genau dort geht das Paradies los!

Der Familienerlebnisgarten beinhaltet einen Barfußpfad, einen Kletterspielplatz, einen extra Garten mit Klangwelten, eine Familienbäckerei, einen Naschgarten und einen Trimm dich Parcours.

Egal zu welcher Jahreszeit, Bäume und Blumen zu entdecken, kann immer spannend sein. Auch selbst Musik machen und gemeinsam mit der Familie ein Brot backen und in den Holzofen schieben, unvergesslich!

Ewig habe ich nach einem Barfußpfad in Leipzig gesucht und den wohl schönsten und ruhigsten hier gefunden. Ein echter Erholungs- und Naturort, direkt in der Stadt! Kostenlos und frei zugänglich!

Adresse:

Kregelstraße 6, 04317 Leipzig

Homepage

Öffnungszeiten: tgl. 8-19 Uhr

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Tipps für den November zu Hause - Rosa Krokodil says:

    […] Absolute Empfehlung für Abenteuer und Bewegung an der frischen Luft ist der FamilienErlebnisGarten. Noch weitere Ideen für einen schönen Waldspaziergang gibt es […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert